Physiotherapie Diagnose Behandlungsablauf Über mich Informatives Kontakt
Erstbesuch
Krankenkasse
Räumlichkeiten
Termine und Kosten
Kurzgeschichte des TZG




Das TZG besteht seit 2003 und wurde vom Psychotherapeuten Ehepaar Clarissa und Isaias Costa gegründet. Vormals war der Standort in der Gentzgasse und seit Beginn des Jahres 2013 befindet er sich nunmehr in der Kostergasse 31-33, im alten Wiener Vorort Weinhaus. Die feierliche Eröffnung des neuen Zentrums fand im Juni 2013 unter Anwesenheit des Bezirksvorstandes von Währing statt.

Das Haus indem das Therapiezentrum Gersthof seine Wohnung bezogen hat ist zu Anfang des 20. Jahrhunderts entstanden und war zunächst für die Polizeidirektion bestimmt. Danach diente es lange Zeit als Pass- und Meldeamt.
Einer unserer Kollegen, aus Deutschland stammend, hat sogar just an diesem Ort den Staatsbürgerschaftsstempel erhalten.

Alle Therapeutinnen und Therapeuten des Therapiezentrums Gersthof sind selbständig tätig und mieten sich im Zentrum für eine gewisse Anzahl von Stunden in den einzelnen Räumen ein.

Behandlungsablauf Krankenkasse Erstbesuch Räumlichkeiten Termine und Kosten