Räumlichkeiten > zurück

Kurzgeschichte des TZG

Das TZG besteht seit 2003 und wurde vom Psychotherapeuten Ehepaar Clarissa und Isaias Costa gegründet. Vormals war der Standort in der Gentzgasse und seit Beginn des Jahres befindet er sich nunmehr in der Kostergasse 31-33, im alten Wiener Vorort Weinhaus. Die feierliche Eröffnung des neuen Zentrums fand im Juni 2013 unter Anwesenheit des Bezirksvorstandes von Währing statt.

In den neuen Räumlichkeiten waren früher die Polizei und das Meldeamt ? untergebracht.

Einer unserer Kollegen, aus Deutschland stammend, hat sogar just an diesem Ort den Staatsbürgerschaftsstempel erhalten.

Alle Therapeutinnen und Therapeuten des Therapiezentrums Gersthof sind selbständig tätig und mieten sich im Zentrum für eine gewisse Anzahl von Stunden in den einzelnen Räumen ein.


Physiotherapie Diagnose Behandlungsablauf
Über mich
Informatives Kontakt